Scar covering tattoos

Verwandle deine Narben in einzigartige Kunstwerike! Unser Tattoo-Studio bietet professionelle Scar Covering Tattoos an, um deine Narben in wunderschöne Kunstwerke zu verwandeln. Egal, ob du Narben von Verletzungen, Operationen oder anderen Herausforderungen hast, unsere erfahrenen Künstler arbeiten einfühlsam und kreativ, um sie zu verschönern.

Über Unsere Scar covering profis

Narben sind einzigartig. Sie zeigen deine Gesichte und Stärke, doch meistens erinnern sie an die unschönen Dinge. Unsere Scar Cover Profis setzen alles daran, ein einzigartiges Kunstwerk mit dir zusammen zu kreieren um deine Narben durch positive Symbole der Stärke und des Muts verschwinden zu lassen.

Warum Xclusiv ink?

Warum solltest du gerade uns deine Haut und deinen Tattoo Wunsch anvertrauen?

Icon 20 Year Of Why Experience Choose Our Services - Tattooist X Webflow Template

6+ Jahre Erfahrung

Jeder unserer Artists wurde aufs genauste überprüft bevor wir ihnen deinen Wunsch übergeben.
Profitiere von unseren 6+ Jahre Erfahrung.

Icon 100% Safe Ecologic Ink Choose Our Services - Tattooist X Webflow Template

100% Safe  Ink and Equipment

Nicht nur das Können sondern auch das Material muss erstklassig sein für ein gutes Ergebnis!
Wir garantieren dir das jeder unserer Artists sein gesamtes Equipment bis ins kleinste Detail kennt.

Icon Healthy Regulated Environment Choose Our Services - Tattooist X Webflow Template

Hygienische Arbeit

Deine Gesundheit steht an aller erster Stelle!
Wir garantieren dir eine
hygienische und saubere
Arbeit, so dass du dir keine
Sorgen machen musst.

Häufige Fragen

Diese Fragen wurden uns von unseren Kunden schon oft gestellt, vielleicht sind es ja auch dein.

Ist es möglich, jede Art von Narben mit einem Scar Covering Tattoo zu überdecken?

In den meisten Fällen ja. Unsere erfahrenen Artists können verschiedene Arten von Narben, einschließlich chirurgischer Schnitte, Verbrennungen oder Unfallnarben, in Kunstwerke verwandeln. Allerdings hängt die Deckkraft und das endgültige Ergebnis von der Art und Beschaffenheit der Narbe ab. Vereinbare am Besten einen Termin um die Machbarkeit und das Design zu besprechen.

Wie lange dauert es, bis eine Narbe für ein Scar Covering Tattoo bereit ist?

Die Heilungszeit einer Narbe variiert je nach Größe, Tiefe und individueller Heilungsfähigkeit. Im Allgemeinen empfehlen wir, mindestens ein Jahr zu warten, nachdem die Narbe vollständig verheilt ist, bevor ein Scar Covering Tattoo angebracht wird. Dies ermöglicht eine bessere Haftung und ein optimales Ergebnis. Das ist aber bei jedem individuell.

Bietet ihr in allen studios scar covering tattoos an?

Ja, jeder unserer Black&Grey Artists ist gleichzeitig ein Profi wenn es um Scar Covering Tattoos geht.

Gibt es spezielle Pflegeanweisungen für ein Scar Covering Tattoo, um die Narbenheilung zu unterstützen?

Ja, nachdem das Scar Covering Tattoo angebracht wurde, ist es wichtig, die empfohlenen Pflegeanweisungen zu befolgen, um eine optimale Narbenheilung zu unterstützen. Dazu gehören regelmäßige Reinigung mit einer milden Seife, das Vermeiden von übermäßiger Sonneneinstrahlung und das Einhalten der Anweisungen des Tätowierers zur Nachbehandlung. Es gibt eine eigene XclusiveInk Pflegeserie für Tattoos. Alle Produkte und Informationen dazu erhälst du in unseren Studios.